• Jobs Job bei Richter+Frenzel GmbH + Co. KG

Richter+Frenzel GmbH + Co. KG

Würzburg

Einkauf / Logistik

Würzburg

Sortimentsmanager (m/w/d) Installation / Heizung Sortiment Würzburg-Heidingsfeld Suchen Sie ein dynamisches Unternehmen in einem familiären Umfeld? Auf der Suche nach dem perfekten Job? Dann sind Sie bei Richter+Frenzel genau richtig! Richter+Frenzel ist einer der führenden Großhändler im Vertrieb von Haustechnik-, Tiefbau- und Werkzeugprodukten. Mit über 125 Jahren Erfahrung sind wir ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen. An 190 Standorten arbeiten deutschlandweit über 4.700 engagierte Mitarbeiter*innen für unsere Kunden. Wir bieten Ihnen als attraktiver Arbeitgeber eine moderne Arbeitskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Karrierechancen und tolle Benefits, die uns zu einem Top-Arbeitgeber in der Branche machen. Wir suchen ab sofort am Standort Würzburg in Vollzeit eine engagierte Sortimentsmanager (m/w/d) Installation oder Heizung Aufgaben Erarbeitung von Sortimentsstrategien in Zusammenarbeit mit den Fachgremien Ausarbeitung Vorschläge zur Sortimentsgestaltung und -Ausrichtung Kontinuierliche Durchführung von Markt- und Preisanalysen sowie Trendanalysen Unterstützung bei der Umsetzung von Einkaufs- und Sortimentsstrategien Professionelle Schnittstellenkommunikation und regelmäßige, enge Abstimmung mit Beschaffung, Vertrieb und Logistik Durchführung von Produkteinführungen und Erstellung von Vermarktungsunterlagen Klassifizierung, Kalkulation und Pricing Anforderungsprofil Berufserfahrung im Einkauf oder Sortimentsmanagement, idealerweise im Großhandel Freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Benefits Familienfreundlich Onboarding mit Patenschaft Weiterbildung Bike Leasing Moderner Arbeitsplatz Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge Mitarbeiter-Events Mobiles Arbeiten Einkaufsrabatte Kontakt Als erste Kontaktaufnahme reicht uns vorerst Ihr Lebenslauf. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an: bewerbungen@r-f.de. Richter+Frenzel · Leitenäckerweg 6 · 97084 Würzburg-Heidingsfeld

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Sortimentsmanager (m/w/d) Installation / Heizung
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Würzburg)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management / Materialverwaltung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Mechatroniker (m/w/d)
   DIS AG (Uelzen)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)